Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sophieslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Ja ich bin Sophie Ich wollte eigendlich nur ganz normal einen Film ansehen aber dieser Film Inspirirte mich selbst einein Blog zu führen. Naja da ich noch meinen Namen noch meinen Wohnort bekannt gegeben habe kann ich auch über sehr persöhnliche Dinge Schreiben da ich nicht vor habe meine Intetität frei geben möchte. Ich bin wie gesagt 14 und ein Teenager jaa ich habe kurze Dunkelblonde Haare. Hier bei mir hat es heute ziemlich heftig angefangen zu schneien oha! Es liegt bestimmt 12 cm hoch ich mein hallo es hätte doch schon an Heilig Abend schneien können oder ernsthaft? Es ist sau kalt und alles ist glatt das heisst im prinzip zu hause bleiben und tee trinken. seufz ich hab keine Lust dadrauf... Das heisst auch das ich nicht zu meiner ABF darf die ein Dorf weiter wohnt, wir wollten schöne coole Schneebilder machen aber das wird jezt wohl nix. Wir haben ihr übrigens gerade auch Ferien. Ich schreib später irgenwann weiter ich hoffe der erste einblick hat euch gefallen aber ihr werdet auf jeden fall noch mehr über mich höhren. ByeBye *Panda*
27.12.14 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung